~chaos pur, ich bin ein echtes genie~
 



~chaos pur, ich bin ein echtes genie~
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/cutedine

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
papa und ich in der welt umhergeirrt xD


joa mein papa und ich hatten nachdem ich fahrstunde hatte heute mal was sozusagen geplant..
wir wollten bewerbungen fertig amchen und dann losziehen x.X
doch das sollte nicht sein
tint evom drucker ging nicht und den usb hatte ich auch vergessen da ich bilder ausdrucken wollte.. also alles mist.. was nun oma dachte wir sind unterwegs um bewerbungen wegzubringen und so also mussten wir uns was anderes überlegen xD
und ich so ich will nach mecces! ich habe heißhunger!
also sind wir nach mecces
auf dem weg dahin habe ich erstmal nadine gestalkt das war lustig ich sagete im auto so.. nadine könnte gleich vorbei kommen die hat schon schluss...
und wusch fährt ein roller an und vorbei xD
 zu geil 
wir ihr hinterher war ja der selbe weg und haben dann bei ihr gehalten und ich habe sie belagert. danach sind wir dann nach mecces gefahren habe mir 4 cheesburger und nen kakao reingezogen man glaubt kaum wie gut sowas tun kann xD. nunja danach sind in die metro gefahren mussten zeit überbrücken dort ahben wir dvd rohlinge gekauft eigentlich wollte ich heute abend tinkerbell aufnehem doch wir haben jetzt keine fernsehr bis ca mittwoch voll doof! da habe ich jetzt ein ding zum aufnehemn aber kein programm *schmoll*
nunja dann habe ich mich schlafen gelegt wollte ja für heute abend ausgeschlafen sein aber jetzt haben 2 freunde abgesagt ich kanns verstehen aber schade ist es trotzdem .__. naja man kann es wiederholen.
nun bin ich am überlegen was ziehe ich an! 
ich hab von sowas leider keine ahnung x.X
*hilflos vorm schrank steht*
hilfe!
nunja werde mich dann wohl mal fertig machen...
was heute abend so gelaufen ist werde ich vllt später erzählen oder erst morgen wenn ich es noch weiß XDD
hoffen wir mal..
 
 
lg, dine 
14.11.08 18:16
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung