~chaos pur, ich bin ein echtes genie~
 



~chaos pur, ich bin ein echtes genie~
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/cutedine

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
party und kein tv programm >__<

menschenskinder gestern war i-wie toll

obst-ball mit freunden macht spaß aber nur der obst-ball war doof. das kesselhaus mag ich selbst i-wie nicht

dabei habe ich mir eine menge versprochen weil da immer soviel los ist!

naja man hat daraus gelernt.. ich werde wohl nicht mehr hingehen!

 

der tag war heute ansich chillig musste doch nicht auf die hunde aufpassen x3

und konnte mir dafür dann was an meinem lappi erklären lassen x3

musik scheint an meinem b-day gesichert sein! eventuuell x.X

wenn ich weiß das ich bisdahin einen verstärker auftreiben kann

 

nunja dann habe ich mir von meinen onkel ein paar videos ausgeliehen..

ja ihr lest richtig videos xD

habe oder ehr werde zu meinem b-day einen video und dvd recorder bekommen x3

und den haben wir heute ausprobiert..

zuerst haben wir uns agesehen:

1. Gremlins 2

2. friedhof der Kuscheltiere (<___< leider nur bis zur hälfte)

3. Dracula (war irgendwie ein porno film xD)

4. Jumanji <3

 

doof war Friedhof der kuscheltiere nur nicht ganz zusehen anchdem der junge überfahren wurde wolltemein vater nicht weiter schauen i-wie doof aber auch verständlich aber das der dann immer so doofe/ scheiß kommentare abgeben muss ist einfach scheiße..

man muss sich doch nicht immer im selbstmitleid sulen >__>

irgendwann reicht es doch mal!

 naja bei Dracula fast das selbe war halt so ein komischer film nicht so klischehaft und pervers! und ich glaube der dracula war schwul

nicht das ich was gegen schwule habe aber das passte einfach nicht in meine vorstellungen von dracula!

nunja und als er da so ein paar nackten weibern ein baby zu "essen" gab wurde der auch wieder ausgemacht!

bei jumanji fast wieder das gleiche! >_>  

 da sind ja die beiden kindern die in das haus mit ihrer tante einziehen und als gesagt worden ist das die ihre eltern verloren haben fing mein vater mit doofen komentaren an.. aber er wusste genau hört er jetzt nicht auf würde ich das wohnzimmer verlassen und mich vor den pc schwingen!

nunja mit meinen eltern schaue ich keine horrorfilme mehr an oder wo ich weiß das i-wer stirbt..

nemo wird sicher jetzt auch gestrichen immerhin ist da die mutter und die zichtausend geschwisster von nemo gefressen gestorben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

16.11.08 00:33
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung